ALTE HERREN 2019

Ah 2019

Knieend von links: Volker Ziegler, Jochen Sammüller, Stefan Weiss, Konstantin Vogel, Daniel Meier, Daniel Schnurr, Mourad Zitoune

Stehend von links: Peter Herr (Trainer), Christian Baranowski, Patrick Hieke, Sebastian Hirsch, Axel Schmalz, Toni Matkovic, Dominik Hauns, Tim Apro, Rico Fischer, Heinz Zimmer

Alte Herren - News

• 23.10.2023  auch für SVS Fans!

der Neue SVS Shop ist online

In unserem neuen Onlineshop findet Ihr alle Artikel, die ihr direkt bestellen könnt. Für die Größenauswahl stehen euch im Clubhaus Musterständer zur Verfügung, damit ihr diese anprobieren könnt.

• 26.03.2023  SVS Ü32 - GENERALPROBE GELUNGEN

SVS Ü32 - GENERALPROBE GELUNGEN

POKALHALBFINALE IN SICHT

• 12.02.2023  WICHTIGER MEILENSTEIN IN RICHTUNG SPORTPARK ERREICHT !

WICHTIGER MEILENSTEIN IN RICHTUNG SPORTPARK ERREICHT !

Liebe SVS‘ler, es gibt richtig gute News in Sachen Sportpark Sinzheim! In dieser Woche hat der Gemeinderat der Gemeinde Sinzheim die Entwurfsplanung für die Erweiterung des Fremersbergstadions gebilligt und sozusagen grünes Licht für die weiteren, finalen Schritte gegeben.

ALTE HERREN 2017

AH SV Sinzheim

ALTE HERREN

AH SV Sinzheim

Hintere Reihe v.l.n.r.: Eugen Kohler, Matthias Manz, Patrick Hieke, Matthias Katzenberger, Detlef Binz, Klaus Ernst, Norbert Ernst, Hans-Peter Szeip.

Vordere Reihe v.l.n.r.: Christian Braun, Daniel Schnurr, Christian Baranowski, Thomas Gack, Siegbert Ernst, Josef Lamprecht.

Die Alten Herren sind eine feste Größe im Vereinsleben des SV Sinzheim. Bei ihnen treffen sich regelmäßig zum Trainings- und Spielbetrieb ehemalige Aktive aus dem Seniorenbereich oder andere "fortgeschrittene Twens", die nach wie vor Spaß am Fußballsport haben.

Trainerteam: Siegbert SIGGI Ernst, Christian BARA Baranowski, Rico Fischer

AH-Verantwortlicher: Toni Matkovic

Beisitzer: Jochen Sammüller und Sebastian Hirsch

Bei Interesse: 0174-2158000 oder t.matkovic@sv-sinzheim.de

Trainingszeiten: Winter ab 01.11. immer Freitags ab 20:30 Uhr Sinzheim, Altenburghalle (Schulzentrum, neben Fremersberghalle)

Sommer ab 01.04. immer Freitags ab 19:30 Uhr Sinzheim, Fremersberg-Stadion

Kurzfristige Zeit- und Planänderungen sind möglich, alle Angaben ohne Gewähr!