Nächster Neuzugang beim SV Sinzheim

16.02.2018

Timo Hensel vom VFB Unzhurst wechselt im Sommer zum SVS und folgt somit seinem jetzigen Trainer Marcel Stern.

Timo Hensel vom Bezirksligisten VFB Unzhurst wechselt im Sommer zum Landesligisten SV Sinzheim.  Der schnelle, offensive Außenbahnspieler folgt somit seinem jetzigen Trainer Marcel Stern zur neuen Saison in die Stabsgemeinde.  „Die Personalplanungen für kommende Saison sind nun bis auf ein oder zwei Positionen weitestgehend abgeschlossen. Wir freuen uns, daß wir sowohl aus der eigenen Jugend wie auch von extern hungrige, talentierte Spieler hinzu bekommen. Bis auf ganz wenige Ausnahmen haben wir von nahezu allen Leistungsträgern die Zusage für kommende Saison“ so SVS Sportvorstand Thomas Schöller.