B-Jugend des SC Freiburg zu Gast

17.10.2018

Unsere B-Jugend hat in der zweiten Runde des SBFV-Pokals das große Los gezogen und spielt am Mittwoch, den 24.10 um 19:00 Uhr in der zweiten Runde gegen die B-Jugend des SC Freiburg. Mit Ihrem Trainer Andreas Kraft werden unsere Jungs nichts unversucht lassen, um ihre Chance als Underdog zu nutzen. Wir freuen uns auf ein hochklassiges Jugend-Pokalspiel und auf zahlreiche Unterstützung im Fremersbergstadion.

Unsere B-Jugend hat in der zweiten Runde des SBFV-Pokals das große Los gezogen und spielt am Mittwoch, den 24.10 um 19:00 Uhr in der zweiten Runde gegen die B-Jugend des SC Freiburg. Die Freiburger B-Jugend ist in der letzten Saison aus der Bundesliga in die Oberliga BW abgestiegen und belegt dort aktuell Tabellenplatz 6. Die SVS B-Jugend belegt in der Landesliga Tabellenplatz 2. Mit Ihrem Trainer Andreas Kraft werden unsere Jungs nichts unversucht lassen, um ihre Chance als Underdog zu nutzen. Wir freuen uns auf ein hochklassiges Jugend-Pokalspiel und auf zahlreiche Unterstützung im Fremersbergstadion.