KSC Fussballcamp mit Besuch von Willi Wildpark

08.08.2018

Vom 26.-29.07.2018 fand im Sinzheimer Fremersbergstadion das KSC-Fussballcamp statt. Die Kinder hatten in den vier Tagen ein breites Spektrum an Übungen und viel Spass. Das diesjährige Camp endete mit einem Besuch von Willi Wildpark, der die teilnehmenden Kinder ehrte und Ihnen Pokale, Medaillen und Urkunden überreichte. Der SV Sinzheim freute sich als Veranstalter dieses Events über die Teilnahme von insgesamt 30 Kinder, die über die gesamten vier Tage eine tolle Zeit hatten. Auf ein Neues in 2019 !

Vom 26.-29.07.2018 fand im Sinzheimer Fremersbergstadion das KSC-Fussballcamp statt. Die Kinder hatten in den vier Tagen ein breites Spektrum an Übungen. Neben Koordination- und Technikübungen wurde auch das Passspiel sowie der Torabschluss ausführlich geübt. Nach Übungen im eins gegen eins hatte man auch in verschiedenen Spielformen die Möglichkeit, das Erlernte auszuprobieren. Am Freitag stellten sich die derzeit verletzten KSC-Profis Marin Sverko und Justin Möbius zur Frage- und Autogrammstunde zur Verfügung. Am Samstag startete das WM-Turnier, bei dem die teilnehmenden Kinder in 8 Nationalmannschaften aufgeteilt wurden. Am Sonntag-Vormittag erwarben die Kinder das KSC-Fussballabzeichen, bevor am Nachmittag dann die Endspiele des WM-Turnieres ausgetragen wurden. Das diesjährige Camp endete mit der Siegerehrung, bei der auch in diesem Jahr Willi Wildpark die teilnehmenden Kinder ehrte und Ihnen die entsprechenden Pokale, Medaillen und Urkunden überreichte. Der SV Sinzheim freute sich als Veranstalter dieses Events über die Teilnahme von insgesamt 30 Kinder, die über die gesamten vier Tage eine tolle Zeit hatten. Auf ein Neues in 2019 !